Mit viel Energie ins neue Jahr!

Am Wochenende war ich sowohl in Berlin als auch in München unterwegs! Am Samstag waren wir von der ÖDP- die Naturschutzpartei Seite an Seite mit Tausenden von Menschen auf der „Wir haben es satt!“-Demo. Es war toll, dort so viel engagierte Menschen zu treffen, die sich ebenfalls lautstark für den Schutz unserer Umwelt und eine nachhaltigen Landwirtschaft einsetzen.
 
Wir von der ÖDP setzen uns für eine ökologische Landwirtschaft ohne Gentechnik und mehr Tierwohl ein – wir brauchen eine Agrarwende jetzt!🚜🌱
 
Weiter ging es am Sonntag dann auf dem Neujahrsempfang der ÖDP in München. Es hat mich sehr gefreut dort über meine Arbeit im Europaparlament zu berichten und im Gegenzug von den dringlichen Themen in Bayern zu hören! Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Es war mir auch eine große Freude Prof. Dr. Klaus Buchner, meinen Vorgänger im Europaparlament, wiederzutreffen!