Heute ist Welttierschutztag!

Heute ist Welttierschutztag!
 
Deshalb will ich die EU Kommission an ihr Versprechen erinnern, ein europäisches Tierschutzgesetz vorzulegen. Seitdem sind fast 4 Jahre vergangen und ein Tierschutzgesetz ist noch immer nicht in Sicht. In der gestrigen Anhörung im Europaparlament hat Herr Šefčovič bestätigt, dass dies für ihn als designierter EU-Kommissar eine Priorität wäre.
 
Herr Šefčovič, da nehme ich Sie bei Wort! Tausende von Tieren leiden jeden Tag und brauchen unsere Hilfe!
 
Um den politischen Druck auf die Kommission hochzuhalten, organisiere ich am 12. Oktober zusammen mit meinen Kollegen die Tierschutzkonferenz „Greens4Animals“.
 
Eine Anmeldung ist bis heute Abend unter diesem Link möglich: https://framaforms.org/greens4animals-event-registration-1693996750