FurFreeEurope: Die grausame Tierquälerei muss sofort aufhören!

Die Bürger in Europa haben ganz klar gesprochen: Mehr als 1,5 Millionen unterstützen im Rahmen einer erfolgreichen europäischen, Bürgerinitiative (EBI) ein pelzfreies Europa!
 
Und was macht die EU Kommission? Sie will lediglich eine Studie in Auftrag geben, die 2025 erst veröffentlicht werden soll. So hat sie es kürzlich verkündet, als zwei Vorschläge zum Tierschutzpaket veröffentlicht wurden.
 
Von Tierschutz kann allerdings keine Rede sein: Denn bis auf weiteres werden Millionen weiterer Nerzen, Füchse und andere Tiere in den Pelzfarmen in schlimmsten Bedingungen gehalten und getötet. Und das alles unnötig, da wir keine Pelze brauchen. Es gibt genug Alternativen. Diese Tiere haben keine Zeit zu verlieren!
 
Es ist also höchste Zeit, dass die EU Kommission handelt. Bereits 14 Mitgliedstaaten haben Pelztierzucht verboten – das ist der richtige Weg!
 
Die grausame Tierquälerei muss sofort aufhören!