Einladung zur Frühstücksdebatte über nachhaltige Waschmittel

Wasch und Reinigungsmittel sind Produkte, die wir jeden Tag nutzen- doch wie nachhaltig und gesundheitsfreundlich sind eigentlich die Inhaltsstoffe der Produkte?
 
Dazu organisiere ich eine Frühstücksdebatte im Europäischen Parlament in Brüssel.
Denn Waschmittel sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Alltags und spielen eine große Rolle für die Umsetzung des europäischen Green Deal. Es ist an der Zeit, dass wir uns für Produkte einsetzen, die nicht nur sauber waschen, sondern auch sicher für unsere Gesundheit und unsere Umwelt sind. 🌱💧
 
Gemeinsam mit Experten, unter anderem vom UBA (deutsches Umweltbundesamt), werden wir diskutieren, wie wir die Waschmittelindustrie nachhaltiger gestalten können.
 
📅 Wann? Donnerstag, 25. Januar
⏰ Uhrzeit? 08:30 Uhr – 10:30 Uhr
📍 Wo? Europaparlament Brüssel, SPINELLI 5E1
 
Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt uns gerne eine E-Mail an folgender Adresse: manuela.ripa@europarl.europa.eu
Die Plätze sind begrenzt – sichert euch also schnell eure Teilnahme!