Event: Hoffest, 15 Jahre Gnadenhof Eiweiler!

Alles Gute zum 15-jährigen Jubiläum, das der Gnadenhof Eiweiler am Sonntag feiert!

Der Gnadenhof Eiweiler bietet seit 2008 unter dem liebevollen Einsatz von Jutta und Lothar Braun vielen notbedürftigen Tieren ein Zuhause und leistet damit einen wichtigen Beitrag für den Tierschutz. Auf über 25.000 Quadratmetern wurden über die Jahre zahlreiche Schafe, Ziegen, Hühner, Enten und Kaninchen aufgenommen.

Aber nicht nur das. Auf dem Gnadenhof können Kinder, Jugendliche und Erwachsene viel über artgerechte Tierhaltung und Nutztiere lernen.

Daher habe ich sehr gerne die Schirmherrschaft für dieses Fest übernommen.

Ich danke Jutta und Lothar Braun und ihren ehrenamtlichen Helfer*innen für ihren Einsatz zum Wohl der Tiere, das mir sehr am Herzen liegt und freue mich, viele von Euch bei dem Fest zu sehen!

📆 Sonntag, den 4. Juni von 11 bis 18 Uhr
📍 Gnadenhof Heusweiler-Eiweiler, Zum Vogelsborn 48, 66265 Heusweiler-Eiweiler