Am Samstag findet in Regensburg der Landesparteitag der ÖDP Bayern statt!

 
 
Dieser Parteitag steht ganz im Zeichen der bevorstehenden Landtagswahl im Herbst.
Es werden die bayerischen Spitzenkandidat*innen gekürt und die ersten Anträge diskutiert, die von einer ÖDP-Landtagsfraktion im bayerischen Landtag eingebracht werden sollen!
 
Es geht also darum, eine Vision für Bayern zu präsentieren und eine nachhaltige, ökologische und sozial gerechte Politik voranzutreiben.
 
Es wurden drei Experten eingeladen, die zu den drängenden politischen Brennpunkten unserer Zeit sprechen werden: die akute Klimakrise, den alarmierenden Verlust der Artenvielfalt und die Krise in der öffentlichen Betreuung.
 
Ich freue mich darauf, die ÖDP-Kolleg*innen in Bayern zu unterstützen – und natürlich auf viele spannende Gespräche und Debatten!
 
24. Juni ab 13:15 – 16:30 (Mittagessen ab 12:15)
Kolpingsaal, Adolph-Kolping-Straße 1, 93047 Regensburg