Zu Besuch im Saarlouiser Gymnasium am Stadtgarten

Spannender Austausch mit den Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums am Stadtgarten in Saarlouis!

Im Rahmen einer Podiumsdiskussion haben wir über viele aktuelle europäische Themen gesprochen – von der geopolitischen Lage über das Mercosur-Abkommen bis hin zu meiner Arbeit im Europäischen Parlament und den Positionen meiner Partei, der ÖDP.

Vielen Dank für die interessierten Fragen, die engagierte Diskussion und die Einladung. Der direkte Austausch mit jungen Menschen ist mir besonders wichtig – denn Europa lebt vom Dialog!