
06 März Anmeldung zur Fotoausstellung “Factory Farming: Unveiling the Hidden Costs” in Brüssel
🐑 Hinter den Kulissen der Lebensmittelproduktion verbirgt sich eine harte Realität: Tiere in extremer Enge, Umweltzerstörung und negative Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit.
📅 Im Rahmen einer fraktionsübergreifenden Veranstaltung organisiere ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen die Ausstellung „Massentierhaltung: Die versteckten Kosten aufdecken“, die vom @European Institute for Animal Law and Policy und dem @European Environmental Bureau vom 24. bis 27. März im @Europäischen Parlament veranstaltet wird.
📷 Mit eindrucksvollen Bildern preisgekrönter Fotojournalisten, die die verborgene Wahrheit ans Licht bringen, und mit Einblicken von Jo-Anne McArthur (Gastrednerin zur Eröffnung am 25. März) ist diese Ausstellung ein kraftvoller Aufruf für #EthicalFarming und #SustainableFarming.
📍 Hier anmelden für die Eröffnung am Dienstag, 25. März um 13 Uhr → https://tinyurl.com/3bpebpja